Salve bin ja nun doch eher neu in der deutschsprachigen Linie von Chyoa. Macht aber auch Spaß mal in der Sprache zu schreiben. Daher hier mal einen eigenen Forumdingsbums. (betonung liegt natürlich immer auf dem Bums!) Wäre interessiert an neuen Geschichten, Ideen oder dergleichen. Egal ob jetzt Deutsch oder Englisch. Auch einfaches Schnacken mit einander wäre willkommen. Wer spezielle Wünsche für eine Story hat oder eine schon vorhandene in eine gewisse Richtung haben will kann gerne hier Brainstormen Zu mir ^^ Ich LIEBE smilies! und vor allem ^^ !! die LIEBE ICH AUCH, wundert euch also nicht wenn die immer wieder auftauchen. Was meine Stories angeht. ich bevorzuge längere Chapter ohne Bilder oder Links bei denen man sich in die Situation hineinlesen kann. So kleinere Chapter mit nur ein paar Sätzen mag ich extrem selten. Ist wohl so ein Tick von mir. Mein Vorlieben sind Hypnose, Gedankenkontrolle, Superhelden und seid neustem Cuckold-Stories ähhh ja wer will kann sich jederzeit gerne hier oder per PN bei mir melden. Antworte eigentlich immer und schaue recht regelmäßig rein Euer Colleem mit 2 ^^
Gute Idee für einen Forums-Thread Ich schaue gerade, dass ich meine Stories mehr hin zu abgeschlossenen Kurzgeschichten entwickle. Und gerade überlege ich, ein Spinoff mit einem Erfinder in Gestalt dieses Jennifer Connelly Verschnitts zu schreiben >.<
Hallo Leute, ich finde es sehr schön, dass wieder etwas Leben in das eingeschlafene Forum kommt. An neuen Geschichten war ich früher sehr interessiert, inzwischen hat das Interesse nachgelassen bzw. ich versuche neue Ideen einfach in meine bestehenden Geschichten einzuarbeiten. Meine Kapitel sind leider meist etwas kürzer geraten, meist um die 3 Absätze, weil mehr schaffe ich an einem Tag einfach nicht. Außerdem: Kennt ihr eigentlich noch die Abenteuer-Bücher von "Das schwarze Auge"? Da kommt Prinzessin Marianne (oder wer auch immer) an eine Kreuzung und kann wählen, ob sie die linke oder die rechte Abzweigung nehmen möchte. Genauso möchte ich meine Geschichten möglichst interaktiv gestalten, damit auch andere mit ihren Ideen an den Geschichten teilnehmen können. Da können die Kapitel dann meiner Ansicht nach ruhig auch mal etwas kürzer sein. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich die Geschichten meistens in der Gegenwart und nur selten in der Vergangenheit schreibe. Meine derzeitigen Lieblingsgeschichten sind natürlich "Au-pair-Mädchen gesucht", "Das Klassentreffen" und "Die Pokerparty", außerdem noch "Pauline, die kleine Französin" und "Die Hochzeitsreise". Diese Geschichten sind alle von wahren Begebenheiten zumindest inspiriert, wobei ich sehr gerne immer noch ein Interracial- oder in letzter Zeit auch ein Cuckold-Element hinzufüge. Das war´s erstmal. Ich würde mich sehr freuen, an dieser Stelle auch von anderen etwas zu hören und zu lesen. Euer MACC
Hallo MACC, ich finde den Ansatz zum weiterschreiben alter Geschichten toll. Es gibt hier im Board leider viel zu viele Geschichten die abrupt enden. LG
Würde mich auch freuen wenn das Forum hier ein wenig belebt werden würde. Freue mich auf jeden Fall auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich ein wenig Inspiration^^ dafür brauche ich aber keine Bilder, Ideen reichen mir völlig aus
Also ich bin ja Fan der "Klassenfahrt zur Reeperbahn", da solltest Du auch mal weiterschreiben. @MACC
Von „Au Pair Mädchen“ habe ich zur Zeit 11 Kapitel vorgeschrieben, bei der „Klassenfahrt zur Reeperbahn“ (übrigens auch eine meiner Lieblingsgeschichten) muss ich mir erst wieder was einfallen lassen.
Bei der „Klassenfahrt zur Reeperbahn“ habe ich gestern vier Kapitel weitergeschrieben, die kommen bald.
Servus, Da schaut man Mal ein paar Tage nicht ina Forum und da platzt gleich ein thread im Gegensatz zu "früher". Ich bin ja jetzt seit ich glaub drei jahren dabei. Bin momentan irgendwie in einem kreativen loch, weil ich das Gefühl hab mich, beim Schreiben, zu wiederholen. Hab vor einer weile angefangen ins englische zu übersetzen, Übersetzungsprogrammen sei dank. Ich les irgendwie überall mal wieder rein bevorzuge aber Erpressung, Bondage, Realitäts kontrolle, oder teile von sexual Privileg storylines(freeuse), MILFs ♂️. Fragt mich nicht warum aber ich les irgendwie lieber in englischer Sprache,♂️. Hab hier auch Bekanntschaft mit einem weiterem Schreiberling gemacht, mit dem ich auch ganz gerne zusammen schreibe. Es sind ja schon einige Leute hier unterwegs . Ich merk gerade ich schreibe wieder wirres zeug, ich hoffe ihr bekommt raus was ich meine .
Hallo Bis mich mein Kumpel Signcev vorgestern auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, wusste ich nichtmal dass es eins gibt. Aber es freut mich hier einige bekannte, aber auch für mich neue Namen zu lesen Was meine Geschichten angeht, es sind (zumindest meist) längere Kapitel die sich um Erpressung umVersklavung drehen. Ich lasse meine Figuren gern emotional leiden und demütigen. Auch bekommen Sie von mir gern Piercings und/oder Tattoos verpasst. Auf Anregungen und Vorschläge gehe ich gern ein und bin immer offen für neue Ideen. Ein bisschen schade finde ich es allerdings dass viele Leute die Nachrichten Funktion gefunden haben um einen auf möglichst unfreundliche Weise zu fragen wann die Geschichte weiter geht, aber man von eben diesen Leuten auch nie ein LIKE bekommt. Naja das war es von mir erstmal. Ich denke ihr habt da alle ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich freue mich hier zu sein und eventuell bekommt man hier weitere Ideen.
Hallo, Ich versuche- wenn ich den die Zeit habe zu schreiben- immer mehr als eine "Wichsgeschichte" zu schreiben. Mir sind die handelnden Personen und ihr Umfeld wichtig. Auch ein Mindestmaß an Realismus. 8x hintereinander kriegt eben keiner einen hoch... Der Leser soll sich mit dem Charakter identifizieren können,( oder auch nicht) aber den Leser berühren soll der Charakter schon. Ich habe bis vor kurzem auf anderen Plattformen geschrieben. Hier auf Chyoa reizt mich das andere alternative Handlungsstränge schreiben können, oder auch eine Geschichte zu der ich das Gefühl verloren habe fortsetzen können.
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach Feedback. Zu den Geschichten kommt von den Lesern ja fast nichts. Ich vermute, ihr macht die gleiche Erfahrung?
Feedback ist schon recht rar, wobei ich sagen muss, ich freu’ mich immer über jeden Kommentar, jedes like. Mitunter bekommt man sogar mal eine DM, aber das ist definitiv nicht der Standard. Ich möchte aber ehrlich sein. Ich selber bin da auch nicht viel besser. Ich like, wenn mir etwas gefällt, aber in den seltensten Fällen geb ich einen Kommentar ab oder schreibe den Autor direkt an.
Danke, ich freue mich jedenfalls sehr über deine Antwort, C_Que. Ich selbst sprudele auch nicht geradezu über, wenn es darum geht Feedback zu geben. Scheint mir typisch deutsch zu sein - "nicht gemeckert ist genug gelobt" Bei englischen Stories ist mehr Interaktion. Wobei das auch daher rühren könnte, dass die Zahl der Lesenden wesentlich größer sein dürfte und damit auch anteilig die Zahl derer, die sich zu Feedback hinreißen lassen. Für mich das Wichtigste bei Feedback: Ehrlich sein (wozu auch gehört, Negatives anzusprechen) und höflich bleiben.