Hmm, warum nicht, wenn es in die Geschichte passt? Ist auf jeden Fall eine sehr gut und sehr anschaulich geschriebene Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich selbst habe heute ein Kapitel beim Klassentreffen gepostet und zwei weitere vorgeschrieben: Marianne möchte ihre "Schüler" am Abend zu einer Grillparty einladen.
Soooooo. Heute bis Samstag wird es bei Marianne weitergehen. Und es wird ein Tag der ihr und Martins leben fundamental verändern wird
Ich freue mich schon darauf. Auch bei mir geht es mit dem Klassentreffen weiter. Momentan habe ich etwas mit Mirka in einem Nachtclub auf ihrem Schulweg geschrieben.
Hallo Macc, Lese seit Jahren gerne deine Geschichten! Liebe es wie die ganzen Mädels immer früher oder später schwanger enden solche Wendungen sind immer gerne gesehen.
Interessante und sehr geile Geschichte. Ich mache demnächst auch mit dem Klassentreffen weiter, momentan bin ich aber noch bei den Au Pair Mädchen Mirka und Mariana und bei dem Hochzeitstag mit Waltraud und Jamal.
Morgen poste ich noch ein Kapitel mit dem Au-Pair-Mädchen Mariana, dann kommen sechs Kapitel mit Waltraud an ihrem Hochzeitstag. Dann aber möchte ich das Klassentreffen wieder fortsetzen mit Marianne bei ihrer Grillparty. Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür.
Du schreibst zu viele Geschichten, da verliert man den Überblick. Ich bin ein Fan der "Klassenfahrt zur Reeperbahn", ehrlich gesagt lese ich nur noch da weiter und freue mich, dass da immer wieder mal neue Schreiberlinge aufspringen. Wird auch langsam schwierig, die ganzen Varianten zu überschauen...
Habe heute ausnahmsweise mal etwas Zeit gehabt und mehrere Kapitel bei „Das Klassentreffen“ und bei „Melody“ weiter geschrieben. „Melody“ wollte ich schon längst weiterschreiben. Ich wollte mal eine etwas andere Geschichte mit mehr Handlung probieren. Trotz einer sehr positiven Zuschrift („beste Geschichte“) bin ich mir nicht so sicher, ob das jedermanns Sache ist.
soo im laufe des tages, wenn macc es frei gibt kommt auch ein neues kapitel von mir erwartet keinen sex nur story
So ich Frage hier Mal nach Idee für meinen Story Strang. Entwickelt der wich zu langsam? Zuviel char Interaktion oder passt das so
Entschuldigung, ich war eine Zeit lang nicht mehr hier, ich hatte anderes im Kopf. Nein, ich finde deine Geschichte sehr schön geschrieben, nicht zu langsam, nicht zu ausführlich. Ich wünschte eher, dass meine Geschichten etwas ausführlicher beschrieben wären, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit neben Beruf und Familie und so.
Danke fürs Freigeben Sooooo ich hoffe doch mal bisher gefällt die Story. Kann auch versprechen das es sich in den nächsten Kapiteln massiv steigern wird was den Sex angeht
Ich schreibe jetzt gerade bei den blonden Undercover-Zwillingen Jenny und Jessica weiter, wie sie ihrem Vater helfen wollen und dabei von korrupten Polizisten zu Nutten gemacht werden.