Ich glaube, es geht schon wieder los, werden wir das hier gar nicht mehr los? Colleem und Signcev, die können's nicht lassen doch niemand wird sie dafür hier hassen. Das Reimen, es sorgt für Abwechslung und Heiterkeit und verkürzt uns das Warten in der Weihnachtszeit. Morgen, ja morgen ist es endlich so weit, der Weihnachtsmann kommt, seid ihr bereit? Hab ihr alles besorgt, den Kühlschrank gefüllt, dass er vor Leckereien schon überquillt? Die Geschenke verpackt, der Kinder Wunschtraum, zur Bescherung unter dem Weihnachtsbaum? Das war's erst einmal hier, vielleicht reime ich weiter, das werden wir sehen, es macht mich ja heiter.
Auch mein Reim heft... Verdammt wohl der hund gefressen. Wünsch euch allen eine schöne besSINNLICHE Zeit.
Ich lese das und frage mich, ob ich was schreibe oder nicht, was soll ich schon sagen, ich weiß es noch nicht. Den Wünschen nach besinnlicher Zeit ich mich nur anschließen kann, es liegt aber an euch, die erfüllt meist nicht der Weihnachtsmann. Persönlich wünsche ich mir nur Frieden, in dieser verrückten Zeit, und dass die Hoffnung nie stirbt, niemals und zu keiner Zeit! Also, liebe Patienten, genießt die Tage und feiert das Fest im Kreis eurer Lieben.
Ich hoffe, ihr alle hatte schöne Tage, verzeiht mir meine Nachfrage. Ich selber muss gestehen es fällt mir immer noch schwer, aufzustehen. Das Essen, was reichlich vorhanden war ich nicht alles essen konnte, ganz und gar. In meinem Koma und dem Weihnachtsaroma. Küsste mich meine Muse zart auf die Stirn und ich fand die Muße zu sitzen vor meinem Bildschirm. Geschrieben ein paar Kapitel zu "Ugly Bastard" so der Originaltitel. Dazu dieser Reim mit vollem Bäuchlein. Ich hoffe, ihr gehabt euch wohl, auch ohne Alkohol. Der Endspurt ist da für dieses Jahr.
Der Signcev es einfach nicht lassen kann, so bringt es mich wieder auf den Plan. Das Weihnachtsfest nun Vergangenheit ist und auch für 2022 läuft bald ab, die Frist. Den letzten Arbeitstag hab ich in 22 nun auch geschafft, zu Ende ist es damit, mit meiner Kraft. Und wenn ich auch nur schreibe, mit einem 5 Prozent Talent, so bin ich doch froh, dass keiner schreiend von dannen rennt. Die Kapitel, die ich in diesem Jahr zu schreiben begann, die kamen bei manchen sogar gut an? Silvester wird bestimmt für alle ein tolles Fest und gebt euch bitte nicht mit Alk den Rest. Und gebt auch alle auf euch acht, beim Feuerwerk in der Silvesternacht. Damit soll dieses Jahr auch genug von mir sein, ich gebe es zu, mir fällt nichts mehr ein. So ihr Lieben, ich wünsch euch was! Kommt gut ins Neue Jahr und übertreibt es nicht!
Wir scheinen es alle übertrieben zu haben, ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr! Hoffe, ihr seit gut rübergekommen und habt viele gute vielleicht auch perverse Vorsätze, die sich erfüllen mögen
Aloha zusammen, ich bin auf dieser Seite erst vor Kurzem gelandet, habe aber ein paar Freunde mitgebracht. Mit der Obrigkeit habe ich mich auch schon angelegt, aber es ist alles geklärt. Die letzten Jahre habe ich fast nur als Co-Autor geschrieben, oder als Lektor für andere Geschichten. Ich bin auch auf anderen Seiten zu finden, aber werde nach und nach hier meine Geschichten auch einstellen. Wenn mal jemand einen Text verbessert haben möchte, oder die wörtliche Rede richtig eingestzt wissen will, also Hilfe beim Schreiben braucht, der darf mich gerne kontaktieren. Ach ja, bitte keine ICH/DU-Geschichten, die bearbeite ich nicht. Wenn mir ein Thema zu suspeckt vorkommt, also nicht einem meiner vielen Fetische entspricht, dann lehne ich das ebenfalls höflich ab. Schön, dass es euch hier gibt. Wenn jemand seine Geschichte weiter geschrieben haben möchte, mit dem oder der arbeite ich gerne zusammen. Grüße Jack
Hallo Freunde der gepflegten erotischen Unterhaltung, ich kann schon sehen, dass hier nicht gerade Rush hour ist, aber verflucht dieses Forum nicht gleich.
Wer verflucht denn hier dieses Forum. Ich glaube, wir nutzen diese Seite hauptsächlich zum Lesen und zum verbreiten unserer mehr oder auch minder guten Geschichten.
Wo? In Schoko Geschmack? So double chocolate mäßig wie die von der Sandwich firma? Will auch . Andererseits uat das deutsche wie eigentlich alle nicht Englisch sprachigen foren recht ruhig hier. Ich zausch nich ja gerne aus und schreibe gerne quatsch und sinnloses gebrabbel sowohl hier als auch in den Geschichten
Ich wünsche allen aktiven Schreiberlingen wie auch allen nicht eingeloggten stillen Lesern ein wunderschönes Osterfest! @Signevc und Colleem: Es wird nicht wieder gereimt!