Ich habe in den Forenregeln keine Aussage zu unfreiwilligen Sex in der Geschichte gefunden. Unter meiner ersten Geschichte aber den Hinweis bekommen, dass ich aufpassen soll den Weg der Einvernehmlichkeit nicht zu verlassen. Was sind die hier gültigen Regeln?
Hi, also das mit der Einvernehmlichkeit da bin ich mir nicht wirklich sicher, bin gerade auch mal die Storyrules durchgegangen und konnte da auch nicht wirklich etwas finden, dass man das nicht schreiben soll. Und wenn ich mir manche Geschichten hier ansehe, da gibt es viele, bei denen es mit der Einvernehmlichkeit nicht weit her ist... Im Zweifel mal den Fridsam oder einen der Mods anhauen. Hier der Link zu den **Rules**: https://chyoa.com/chapter/Rules.560688 ansonsten einmal den Guide durchgehen, soweit nicht bereits passiert.
Danke für Deine Antwort. Mein erster Impuls war auch, die Regeln durchzugehen. Da Fridsam die Geschichte freigeschalten hat , nehme ich den Kommentar mal als Leser Wunsch auf. Wobei es hier ganz wenige Geschichten gibt, bei denen die Vergewaltigung ( Nichteinvernehmlichkeit ist Vergewaltigung) bis zum Ende durchgehalten wird. Die meisten biegen dann in die Richtung: "die Frau mag es doch" ab. Genau deswegen war ich mir nicht sicher. Da ich bis vor kurzem hier nicht geschrieben habe, weiß ich auch nicht ob es unbeschriebene Regeln hier gibt.
Also ein paar, machen es sogar so dass die einen Spoiler setzen. "Dies ist rein fiktiv... So etwas darf und soll nicht passieren...." In etwa zumindest mal mehr oder weniger ins Detail gehend. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Damit ist a klar gestellt das es nur Fantasie ist. Und b. Der Leser ist gewarnt, das dort eben auch Dinge vorkommen, die nicht für jeden etwas sind. Btw : willkommen unter den Schreiberling hab Spaß beim Tippen!