Ex zur Prostitution verführen

Discussion in 'German CHYOA' started by NiceOldy, Jan 20, 2024.

1. NiceOldy

NiceOldy Guest

Habe mich vor 2 Jahren von meiner heutigen Ex getrennt. Wir beide habe inzwischen neue Partner. Trotdem habe ich immer wieder die fantasie, daß meine Ex an einen oder mehrere Zuhälter gerät, von denen willenlos gemacht und anschließend zur Prostitution in einem Bordell gezwungen wird. Diese Fantasie lässt mich nicht los, zumal ich vor zwei Jahren meine Ex auf ähnliche Weise sozial verträglich los geworden bin.

2. Hi! Magst du diese Fantasie nicht aufschreiben und als Geschichte anbieten? Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viele Leser gibt, die das zu schätzen wissen.

3. Der Hinweis "Ex auf ähnliche Weise sozial verträglich los geworden" verwirrt mich. Kannst du das genauer erklären?

4. NiceOldy

NiceOldy Guest

"sozial verträglich los geworden" heißt, daß ich sie heimlich, im Verborgenen allen möglichen Männern angeboten und den Kontakt zu ihr ermöglicht habe. Sie hat sich mit mehreren dieser Männer getroffen und war ganz sicher auch mit einigen von ihnen im Bett. War mir ja recht. Inzwischen hat sie einen neuen Partner, aber mich lässt einfach der Gedanke nicht los, die Aufmerksamkeit von Zuhältern auf sie zu lenken und sie von diesen zur Prostitution zwingen zu lassen. Bei meiner Tochter, Ende 20, attraktiv, denke ich das gleiche. Der Gedanke, Frauen gefügig zu machen, fasziniert mich einfach.

5. NiceOldy

NiceOldy Guest

Eine Frau in kleinen Schritten an das Rotlichtmilieu heran zu führen und dann zuschauen, wie dieses Milieu und natürlich die Profis mehr und mehr Besitz von ihr ergreifen, finde ich total erregend. So erregend, daß ich es gerne bei meiner Ex und meiner Tochter erleben würde.

6. Toby Mark

Toby Mark Experienced

Eine nicht unübliche Fantasie hier bei Chyoa. ;)
    Da wirst Du viele Beispiele und auch aufmerksame Leser für Deine Texte finden.

7. NiceOldy

NiceOldy Guest

Das mag wohl sein, Toby Mark, aber bei mir ist es ernst gemeint. Ich würde wahnsinnig gerne zu einem oder auch mehreren Rotlichtprofix Kontakt bekommen, ihnen alles erklären, was es über meine Ex zu wissen gibt, vor allem sexuell, und dann z.B. 1000.- demjenigen zahlen, der es schafft, sie ins Rotlichtmilieu 'rein zu bekommen. Es dürfte natürlich nichts dabei sein, was die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen würde. Aber davon abgesehen, wäre ich mit allem einverstanden.

Und was meine Tochter angeht, bin ich gerade dabei, den ersten Kontakt herzustellen.

Es würde mich außerordentlich freuen, wenn die richtigen Personen meine Texte fänden!!!

8. Toby Mark

Toby Mark Experienced

Bleib lieber dabei, Geschichten zu schreiben und greif nicht in die Leben anderer Menschen ein. Und der eigenen Tochter bewusst schaden zu wollen - sorry, dazu fällt mir nichts ein.

9. NiceOldy

NiceOldy Guest

Vielleicht hast Du recht. Noch kann ich abbrechen, noch ist es nicht zu spät. Aber ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie geil mich diese Vorstellung macht.

10. Toby Mark

Toby Mark Experienced

Das ist so ziemlich scheißegal, was Dich geil macht. Das Leben anderer dafür zu ruinieren, geht gar nicht. Wenn Du nicht zwischen Realität und Fantasie Grenzen ziehen kannst, dann such Dir psychologische Hilfe.

kleinehexe likes this.
  11. kleinehexe

kleinehexe Experienced

OMG! Wenn ich das lese, findet der Finger den Weg von allein in den Hals!

Warum gibt es hier eigentlich keinen Brech-Smiley?

12. NiceOldy

NiceOldy Guest

Kann man einen Thread eigentlich auch wieder löschen? Ansonsten Ihr mich auch, ich Euch das Gleiche!