Bin gerade sehr froh das mich macc noch zum Co Autor gemacht hatte. Sonst hätte ich die Story nicht am Leben halten können. Neue Kapitel gibt es morgen... Heute zu müde für kotrekturlesen
Ich weiß hier im forum is eh kaum einer da.. Aber hätte wer lust mir ein paar Optionen für chapters zu geben... Bin unschlüssig wie es weiter gehen könnte. Habe viele Optionen und könnte Vorschläge gebrauchen die mich auf vielleicht neue Ideen bringen
Was genau kann man Dir denn helfen? Geht es um den aktuellen Thread ab 2.7 mit der Hypnose? Ich muss mich erst einlesen, dann gucke ich gerne mal.
Die weiter Entwicklung der letzten drei Kapitel wie es da weiter gehen soll. So viele Ideen. Sooo vieleeeee
So, jetzt bin ich einigermaßen eingelesen, analysieren wir mal: Christian will Marianne haben und Martin bestrafen, dass er sie ihm 'weggenommen' hat. Also hypnotisiert er beide und setzt ihnen neue Ideen in den Kopf, Martin soll Cuckold werden, was scheinbar recht gut funktioniert. Marianne soll sich Christian zuwenden. Mir gefällt sehr gut, dass sich die Hypnose nicht auf 'Fingerschnipp' - los poppen reduziert sondern dass Christian versucht, behutsam vorzugehen. Mir gefällt außerdem, dass er dabei Fehler macht, weil das dem Ganzen eine gewisse Würze gibt. Bis zum aktuellen Stand ist Marianne privat ihm gegenüber immer noch recht zurückhaltend, solange er sie nicht in Trance versetzt. Das liegt wohl vor allem daran, dass sich Paul zufälligerweise und ohne es zu wissen ihrer bemächtigt hat. Christian, der das nicht weiß kann nun entweder der Meinung sein, dass er mit ihr noch mehr Zeit benötigt, denn das Ziel ist ja, dass sie freiwillig ihn, Christian, als ultimativen Lover anerkennt und nicht nur wenn sie in Trance versetzt und er ihr das einfach befiehlt. Deswegen würde Christian wahrscheinlicher feststellen, dass irgendwas nicht glatt läuft und ihre Hypnose analysieren, um festzustellen, dass er nicht ihr einziger Herr ist, sondern dass sie auch mittlerweile Paul und Tim hörig ist. Ilona scheint ja auch schon was zu ahnen... Dass er Fehler gemacht hat, wird Christian sicherlich ein wenig ärgern, viel mehr wird er es aber hassen, dass diese anderen bereits vor ihm das Vergnügen mit ihr hatten. Mit der treuen und züchtigen Ehefrau, die er von ihrem Mann trennen wollte, dass sie ihm und nur ihm gehört. Er scheint da auch ein wenig manisch zu sein, könnte ich mir vorstellen, schon weil er ihnen die Erinnerung an den ersten gemeinsamen Sex verbiegt. Es könnte daher sein, dass er sich an diesen Nebenbuhlern rächen will. Wenn Christian in Marianne alles wieder zurecht gebogen hat, so dass sie nur noch auf ihn hört und alles andere ignoriert, kann er wieder anfangen, sie subtil zu pushen, dass sie ihn langsam aber sicher sympathischer und männlicher und humorvoller und schöner und potenter und was weiß ich noch findet. Gleichzeitig muss sie das Gegenteil mit Martin machen. Natürlich muss sie ihn weiterhin als Ehemann lieben, aber es muss ihr klar werden, dass sexuell Christian der einzig Wahre ist. Christian könnte ihr also befehlen, jeden Abend drei positive Dinge über ihn aufzuschreiben und drei negative Dinge über Martin, die ihn schwach und weniger begehrenswert erscheinen lassen. Für Martin muss klar sein und bleiben, dass er Christian abgrundtief hasst. Weil er aber seiner Marianne nur das allerbeste gönnen will, sieht er langsam ein, dass Christian hier der bessere Liebhaber ist. Der Wunsch, Christian darum zu bitten muss aus ihm selbst kommen und er muss sich dafür hassen. Wenn es dann soweit ist, muss Martin (ohne Trance) seine Marianne mit der Zunge vorbereiten und dann muss er es sein, der Christians Cock mit der Hand hält (cuck-hold) und in sie einführt. Vielleicht sollte er sich zusätzlich noch einfallen lassen, sich Christian zu unterwerfen. Z.B. indem er ihn vorher anfeuchtet - mit seinem Mund. Der innere Zwiespalt muss dabei im Vordergrund stehen. Es gibt da ja noch ein paar andere Mitspieler, die irgendwann auch nochmal Zugriff auf Marianne (oder auch Martin) haben dürfen, weil Christian in seiner Programmierung doch wieder einen Bug hat, der nur zufällig gefunden wird. Ilona scheint ja schon was zu ahnen, vielleicht ergibt sich hier noch etwas Girl-on-Girl-Action? Was man mit dem Pärchen aus dem Wellness-Hotel machen soll, weiss ich allerdings auch nicht. Streng genommen muss der Mann wegen der Sauna-Aktion ja bestraft werden, aber Christian kann ja auch nicht alle hypnotisieren, oder doch? Und was ist eigentlich mit Pauls Ehefrau? --- Auf lange Sicht finde ich jedoch, dass Christian für seine Taten bestraft werden sollte. In Ethik und Moral hat er ja offenbar gefehlt und so wie er es tut, sollte man keine Menschen manipulieren. Ich könnte mir daher vorstellen, dass durch einen dummen Zufall Martin oder Marianne herausfinden, dass sie manipuliert werden. Vielleicht gehen sie zum Zahnarzt, der Hypnose statt Betäubung anbietet und der den Betrug aufdeckt und mit ihnen gemeinsame Sache macht, um den Spieß umzudrehen, so dass Christian am Ende der Hypnotisierte ist? Oder eine der Nebenfrauen, die Christian wohl noch hat, will sich das Rauchen abgewöhnen durch Hypnose und dabei kommt alles raus, sie recherchiert die anderen Opfer und gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie ihn bloßstellen können. --- Oh, schon spät, das muss mal reichen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir das Forum wieder ein wenig reaktivieren könnten und wir verschiedene Optionen diskutieren? Man liest sich, Oz
Uiiii vielen Dank für die sehr ausführliche Zusammenfassung und Analyse. Auf ein gemeinsames brainstorming hätte ich tatsächlich Lust da ich denke es macht mehr Spaß eine Story zusammen zu schreiben bzw zu entwickeln. Können ja gerne mal schnacken
Ich bekam heute einen Rappel und habe fast alle meine Geschichten auf 'Public' gesetzt. Damit es eben nicht passiert, dass jemand eine Fortsetzung schreiben möchte (so selten das auch ist) und dann ewig warten muss. Hab' selbst erlebt, wie frustrierend das ist.
Ich kenne das. Beim letzten Kapitel bei der Pastorin musste ich 6 Monate warten bis zur Veröffentlichung. Danach war dort für mich Schluss.
Japp. Ich hatte echt glück das er mir noch die Rechte geteilt hat Schade das er nicht mehr on ist. Hoffe aber das es ihm gut geht Und so Schreibe ich weiter und falls er mal wieder on kommt... sieht er ganz viele neue kapitel
Nein, tut mir leid. ich bin wohl nur als berechtigter Schreiber registriert, aber nicht als Inhaber der story. Ich kann aber, wenn du magst deine Kapitel Posten in deinem Namen, wenn du das magst
Danke für das Angebot, aber momentan will ich nichts beisteuern. Ich habe da mal in 2020 (lange her!) ein paar Kapitel geschrieben. Die Frage war mehr grundsätzlicher Art, welche Rechte den Mitautoren eingeräumt werden.
Ich habe gerade Nakedbike auf Public gesetzt, also tut euch keinen Zwang an. Falls es dadurch neue Beiträge gibt, mache ich das auch bei den anderen Geschichten.