Ja, ich habe mit einer Geschichte hier angefangen, die schon etwas besonderes war. Nur Finde ich sie nicht wieder. Zum Inhalt: -Es geht um Gedankenkontrolle -Ein türkisches Mädchen zwingt er, immer wenn sie nein sagt, sich etwas von ihrem Haar abzuschneiden -Später meldet er sie in einem Dating-Portal an -Ihre Freundin will ihr helfen, fällt aber auch in seinen Bann -Über Telefon bestellt er sich zwei Telefone und die Dame von der Hotline soll sie persönlich liefern, muss aber Geld und eigenes Handy entsorgen. -Er ist glaube ich Busfahrer, der Held der Geschichte. -Recht viele Kapitel und Verzweigungen. Kennt sie jemand? Ihr würdet mir damit wirklich helfen, denn ich mag die Geschichte sehr, ihr seid super. Grüße Jack
Schwarmwissen, ich hatte den Zugang zum Forum nicht wieder gefunden, jetzt bist du nicht nur mein Held beim Schreiben, auch beim wiederfinden.
Ich erinnere mich vage an eine Geschichte von Prinz Heinrich, in der ein Kerl die Überwachungskameras von Frauen manipuliert, um sie in ihrem privaten Umfeld zu beobachten. Mit vielen Bildern. Trotz intensiver Suche habe ich sie nicht mehr gefunden.
Überwachungsvideo - https://chyoa.com/story/Überwachungsvideo.61859 Meintest Du diese? Wenn ja, bitteschön!
danke danke... naja beim schreiben akutell weniger irgendwie gehts nicht vorwärts und nicht rückwärts bei mir und gefühlt bin ich solange aus meinen geschichten raus ich blick da nicht mehr durch XD und beim finden nur deswegen weil ich ja daran mitgeschrieben habe XD