Hey, ich bin recht neu und unerfahren damit solche Storys zu schreiben und wollte etwas Feedback zu meinen ersten Versuchen... Vorschlage und Ideen sind natürlich auch gerne gesehen
Es hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben, was ihm gefällt und was nicht. Generell sollte man vorher schon eine gewisse Vorstellung vom Verlauf der Geschichte haben, und die sollte man dann versuchen möglichst realistisch und mit möglichst wenig Logiklöchern und Rechtschreibfehlern anschaulich zu beschreiben. Je mehr Geschichten man schreibt, umso besser klappt es mit der Zeit. Nur nicht entmutigen lassen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Die Logikfehler rühren vom Umschreiben der Handlung. z.B. standen die Schüler am Anfang nicht auf den Stühlen. Das wurde eingefügt, damit die Klasse einen besseren Blick hat. Natürlich müssen die Mädels sich dann nicht vor die Jungs hocken, sonder können sie im stehen untersuchen. Aus selbigem Grund stellt der Protagonist auch zwei mal fest, dass er gut bestückt ist.
Mein Kommentar war wohl missverständlich. Mit fehlendem Realismus, Logiklöchern und Rechtschreibfehlern habe ich überhaupt nicht diese Geschichte gemeint, die finde ich gar nicht schlecht. Ich wollte nur ganz allgemein darauf hinweisen, was Einsteiger vermeiden sollten, um ihre Geschichten lesenswert zu machen. Es geht einfach darum, dass die Geschichten einigermaßen nachvollziehbar beschrieben werden und dazu nicht von Rechtschreibfehlern wimmeln. Natürlich ist mir klar, dass gerade bei erotischen Geschichten ein wenig Phantasie dazugehört und dass sich auch der eine oder andere Rechtsschreibfehler nicht vermeiden lässt. Aber wenn beispielsweise eine Geschichte schon mit der Überschrift "mein erster orgasmus" beginnen würde, dann wäre es für mich schon vorbei mit der Lust am Lesen.