Manchmal hab’ ich das Gefühl, likes sind nicht zu finden. Ich mein, ich bekomme 'ne Menge Bookmarks, aber keine Likes.... da frag’ ich mich, ist es gerade gut genug damit sie es lesen aber nicht gut genug für ein like oder finden sie den like Button einfach nicht XD Aber letztlich geht es doch darum Spaß am Schreiben zu haben, der Rest kommt dann von allein … oder eben auch nicht XD Und hallo alle bin auch mal wieder da, nach gefühlt einer ewigen abstinenz XD EDIT Nachtrag.... @Ozwalt ich hab gerade mal angefangen deine Story zu lesen und musste schon mehrfach schmunzeln, im positivem sinne.
Ich bin stets bemüht ;-) likes zu vergeben, aber im Eifer des Gefechts geht es doch manchmal unter. Wenn eine Geschichte so gut ist, dass ich sie schnell weiterlesen möchte, ist das eigentlich ein Like wert, aber dann bin ich zu schnell im nächsten Kapitel. Wenn ich das selbst merke, gehe ich sogar wieder kurz zurück für den Daumen hoch und ein paar Mal habe ich sogar im Nachhinein geliked, rückwärts blätternd ;-) Und äh, thx @C_Que
Das passiert mir soo verdammt oft... ich lese und lese und lese aber der blöde daumen will nicht geklickt werden... XD dann genau wie du liken und Rückwärtslesen XD
Persönlich freue ich mich eigentlich mehr über die viel zu wenigen Kommentare. Und wenn ich eben nicht alles haben kann, dann nehm ich das wenige, was ich bekomme! So ist das Glas nicht mehr halb leer, sondern wieder halb voll.
Ja in Mordor hinter dem Berg bei den Lava Flüsse. Davor stehen aber irgendwie 50k orks und Dämon die wollen mich nicht Durchlassen...
Kommt, ich helfe Euch: Walter überlegte, wie er den beiden helfen konnte, ihre Motivation zu finden. Zu irgendwas mussten seine zwei Doktortitel doch gut sein. Leise brummte sein iBod, der neben ihm in der Sonne stand, um anzuzeigen, dass er voll aufgeladen war. Die Solarzellen waren eine gute Sache, dachte er, da kam ihm auch schon eine Idee. Weibliche Orks sind echt selten, aber: Er hatte mal eine fotografiert. Heimlich natürlich, sonst wäre er nicht mehr hier. Er suchte das Bild und programmierte den iBod damit. Die anderen staunten nicht schlecht, als plötzlich ein weiblicher Ork neben ihnen stand: "Keine Sorge, ich bin immer noch Walter, ich lenke die Orks ab, damit ihr eure Motivation finden könnt!". Dann schlich er vom Beobachtungspunkt weg zu einem etwas entfernten Hügel, von wo aus ihn die Orks sehen konnten. Er riss sich die Fetzen vom Leib und schrie so laut er konnte: "Gangbang! Gangbang!" und wedelte mit seinen Klamotten. Die ersten Orks schauten verwundert in seine Richtung, dann rief einer hinter ihnen, der wohl etwas schlauer war ebenfalls "Gangbang" und versuchte, sich, nach vorne durchzudrängeln. Endlich kapierten die umstehenden, was passierte und drängten ebenfalls in Richtung Walter, der nun auch noch mit dem Hintern wackelte und den Hügel hinunter ins nahe gelegene Tal lief. Bald ertönte aus immer mehr Ork-Kehlen "Gangbang, Gangbang" und eine Stampede aus 50.000 Orks bewegte sich immer schneller in Richtung der nackten Ork, um sie zu fangen. Walter war inzwischen weit genug weg, dass sämtliche Orks außer Sichtweite von @C_Que und @Colleem waren, als ihn die schnellsten Ork niederrissen und sofort mit der Begattung begannen. Nach 20 Minuten waren die ersten 10 durch. Walter rechnete, dass er bei einem Schnitt von 2 Minuten pro Ork und 50.000 davon ein Zeitfenster von gut 70 Tagen geschaffen hat für seine beiden Kumpane. Und dann war jeder nur einmal dran gewesen! @C_Que und @Colleem schauten sich verwundert an. Ein echter Teamplayer, der Walter, den man zwischen den rhythmischen "Gangbang!"-Rufen leise jauchzen hörte. Der Weg war frei, die beiden konnten sich auf den Weg machen, ihre Motivation zu finden. Auf dass es ihnen gelinge!
Guten Morgen zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier. Das mit den Likes, Bookmarks etc. habe ich aber auch schon feststellen dürfen. Wenn gar nichts kommt, dann ist das für mich das Zeichen, dass die Geschichte schlecht ist und schreibe nicht weiter. Ansonsten orientiere ich mich eher an den Views, wie C_Que oben ja schon geschrieben hat. Am Wichtigsten ist allerdings, dass ich es selbst gut finde und Lust drauf habe, eine Fortsetzung zu schreiben.
Kommentare zu schreiben, halte ich für eine zweischeidige Sache. Lob gerne jederzeit. Aber Kritik, noch dazu ungefragt, würde ich nicht öffentlich posten. Das gehört meiner Ansicht nach in eine PM.
Ach da stimme ich nur bedingt zu Demonic kommt immer auf die Art der Kritik an und wie man sie rüber bringt.
... Am Wichtigsten ist allerdings, dass ich es selbst gut finde und Lust drauf habe, ... Genau so ist es! Und noch viel wichtiger ist, nie das zu schreiben, wovon man glaubt, dass andere es lesen wollen!
Sehe ich bedingt so Kritik ist immer gerne gesehen. allerdings macht der 'ton' die Musik. Solange die Kritik hand und Fuß hat ist alles in butter
Also ich bin schon froh, wenn überhaupt etwas kommt. Und wenn jemand Dinge anders sieht, dann ist es so. Ich glaube, das muss man aushalten können, wenn man öffentlich schreibt. Darum vergesst nie: "Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!" So, jetzt habt ihr wieder was gelernt von mir und ich durfte mal wieder reimen. ( ok, war nur geklaut )
Oh mein gott es ist soweit Die Hexe hat den Reim geweiht Das heißt der Spuk wieder starten wird Mal sehen.. Vielleicht ja auch mal zu viert Die regime die sind hier und da und überall Erscheinen mit nem lustigem knall
"Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein." - Aristoteles Ich behaupte nicht, dass Kritik etwas schlechtes ist oder dass ich keine hören möchte. Im Gegenteil, ich liebe Kritik, denn wie könnte ich sonst erfahren, wie andere über meine Texte denken. Mein Petitum ist, niemanden mit unerwünschter Kritik zu überfallen. So bin ich nun mal sozialisiert. Meine erste Frage, wenn ich jemandem gegenüber Feedback geben möchte, ist: "Möchtest du meine Meinung hören?" Darum schreibe ich in meine einleitenden Kapitel ausdrücklich, dass ich Feedback wünsche.
Wenn Du Kritik willst, ist das kein Problem, glaub es mir, Du wirst schon sehen! Aber nein, jetzt fürchte Dich nicht gleich, mein Reim am Morgen ist nur ein kleiner Streich. PS: "Mein Petitum" - wie schön!
Den Begriff kannte ich gar nicht, den musste ich erstmal googeln. Ich bin mir nicht sicher, ob er hier auch richtig eingesetzt wurde. (Petitum - Amtssprache, veraltet: Inhalt bzw. Gegenstand eines Antrags oder eines Gesuchs)