Die geilsten Cuckold/Fremdgeh-Szenarios

Discussion in 'German CHYOA' started by hanhan, Nov 6, 2022.

  1. hanhan

    hanhan Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe Lust eine neue Geschichte mit Fokus auf Cuckolding/Fremdgehen zu schreiben. Mich würden eure heißesten Fantasien bzw. Szenarien interessieren :) .

    Das Paar soll Mitte 20 sein, schon lange zusammen (seit dem Abi oder so) sein und sie ist generell eine sehr gefragte Frau wenn ihr versteht was ich meine ;) .
     
  2. MACC

    MACC Experienced

    Ich würde als Szenario einen lang ersehnten Urlaub oder vielleicht sogar eine Hochzeitsreise, bei der die Hemmungen fallen, empfehlen.
     
    ALlife and (deleted member) like this.
  3. hanhan

    hanhan Guest

    Hochzeitsreise gefällt mir gut, aber ich will mich nicht unterbewusst bei deiner Geschichte bedienen
     
  4. MACC

    MACC Experienced

    Ganz wie es dir gefällt. Urlaubsszenarien haben halt den Vorteil knapper Bikinis fürs männliche Auge und sonnengebräunter Muskelmänner für die Ehefrau. Solche Geschichten sind am einfachsten zu schreiben. Geschichten, die im Alltag spielen, sind meiner Meinung nach schwieriger zu beschreiben.
     
    hanhan and C_Que like this.
  5. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Alternativ konnte sie ja jemanden oder mehrere im Fitnessstudio kennenlernen. Würde aber etwas Vorlauf bedeuten ohne viel "sexueller" Aktion. Kennenlernen vllt ein wenig Swinger einbauen, wo der Mann seine Vorliebe fürs zusehen entdeckt. Muss aber gestehen ist nicht mein genre , hoffe es hilft was
     
    hanhan likes this.
  6. MACC

    MACC Experienced

    Ein bereits Bekannter benötigt nicht so viel Vorlauf: Ehemann kommt heim und erwischt Ehefrau mit Bruder, Nachbar, Onkel, ihrem Boss etc.
     
    hanhan likes this.
  7. hanhan

    hanhan Guest

    gefällt mir an sich gut, habe diese Gedanken selbst manchmal wenn meine Frau im gym ist :)
     
  8. hanhan

    hanhan Guest

    Ja das stimmt auch wieder, eine Vorgeschichte zwischen den handelnden Personen zu dichten ist nicht ganz einfach
     
  9. Toby Mark

    Toby Mark Experienced

    Du solltest Dir vor dem Schreiben schon eine Vorgeschichte zu allen Personen überlegen. Wie alt sind sie, wie sehen sie aus; Ausbildung, Job, Elternhaus, wie und wo haben sie sich kennengelernt etc. etc.
    Du könntest z. B. für jede Figur eine Karteikarte anlegen und Dir diese Sachen bewusst aufschreiben. Davon kann, aber muss im Text überhaupt nichts stehen. Das machst Du nur für Dich selbst, damit Deine Figuren Persönlichkeit bekommen. Am besten hat jede Figur noch ein paar Wünsche, Geheimnisse, Fehler u. a., die nur Du kennst und die nicht mal für die Story bedeutsam sein müssen. Aber sie geben Dir unbewusst eine Richtung, in die sich die Figuren später bewegen können.
     
    hanhan and MACC like this.
  10. hanhan

    hanhan Guest

    werde ich definitiv machen, danke :)
     
  11. KlausS.

    KlausS. Virgin

    Weil der Mann versagt, lässt die ehefrau ihren Chef ran. Der Ehemann akzpetiert und wird schließlich ebenfalls vom Chef unterworfen.
     
  12. ALlife

    ALlife Virgin

    Bei dem Thema gibt es einige Ideen: Wellnesshotel und der Nacktbadebereich. Habe eine Story gepostet bezüglich Urlaub auf einer Insel….
    Mit der Frau ein Besuch beim Frauenarzt kann die Fantasie beflügeln.