Feedback für C_Ques Storys...

Discussion in 'German CHYOA' started by C_Que, Nov 14, 2024.

1. C_Que

C_Que Really Experienced

Hallo zusammen,

ich habe aktuell zwar wenig Zeit zum schreiben. Aber ich bekomme auch hier und da mal schönes Feedback über die Kommentarfunktion in über die ich mich sehr freue.

Aktuell arbeite ich zwar hauptsächlich an der 'RING' Story aber über allgemeines Feedback freue ich mich immer sehr.

Ich gebe offen zu, dass meine Rechtschreibung leider unter aller Sau ist und bedanke mich hier vor allem bei Prinz Heinrich, der sich bisher immer die Zeit genommen hat, meine aneinander gewürfelten Buchstaben Korrektur zu lesen.
    Ein weiterer Dank geht an JackTheWolf der das letzte Kapitel nach Veröffentlichung noch mal korrigiert hat.

Also wenn ihr was zu meckern habt oder ein lob raushauen wollt oder über eine oder mehrere Geschichten diskutieren wollt... immer her damit :)

P.S. Ich hoffe mal wir erwecken das Forum mit der Werbung in unseren Geschichten ein wenig zum Leben

LG

C_Que

2. JackTheWolf

JackTheWolf Virgin

Danke für die Blumen, aber ich muss auch sagen, dass so viel ja nicht geändert werden musste, vor allem war es nur Oberflächlich, denn Du schreibst mit Herz und Verstand. Ich weiß selber wie es mit Ideen zu "Papier" bringen und dem Verhältnis zur Zeit ist. Daher freue ich mich über jedes kreative Lebenszeichen über deine Geschichten.