nach "Tochter des Hauses" anale Spülungen

Discussion in 'German CHYOA' started by JackTheWolf, Dec 22, 2024.

  1. JackTheWolf

    JackTheWolf Virgin

    Hallo zusammen, nachdem vom Autor eingeladen wurde, wollte ich hier einfach mal ein paar anale Erfahrungen austauschen. Ich werde meine Meinung hier noch nicht in den Ring werfen, sondern erst später, damit hier nicht über meine Meinung gesprochen wird. Also, haut raus was so beim Reinhauen passiert ist.

    Grüße
    Jack T. Wolf
     
  2. Ozwalt

    Ozwalt Experienced

    Hi Jack,

    recht nüchterne Fakten kann man sich ja bei Wikipedia anlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Einlauf_(Medizin)

    Ein paar der dort dargestellten Geräte für Einläufe hatte ich mal getestet -Riesensauerei sage ich da nur. Wahrscheinlich habe ich sie falsch angewendet, aber naja. Dafür war das Zeug auch noch viel zu teuer.
    in meiner Geschichte habe ich daher solche Analdusche für den Duschschlauch angenommen. Damit habe ich auch schon bessere Erfahrungen gesammelt, vor allem kostet sowas auch nur 5 Euro (der Link soll keine Werbung sein, die verlangen 10 Euro, irgendwo dazwischen ist OK). Gibt es auch als Variante aus Stahl, dann natürlich teurer.

    Das Ding ist ein längliches Rohr, oben mit kleinen Löchern durch die das Wasser spritzt, unten mit Gewinde, das auf die hierzulande verwendeten Duschschläuche passt, so dass man den Duschkopf abschraubt und das Teil stattdessen drauf.
    Dann lässt man mal Wasser durchlaufen um Testen und auch um die Wassertemperatur zu testen (länger laufen lassen, die kann sich manchmal noch ändern). Nicht zu heiß, damit man sich nicht verbrüht, aber auch nicht zu kalt. Wenn man in einem alten Haus ist, bei dem die Temperatur nicht konstant bleibt, besser ganz lassen (echt jetzt, man will nicht mit Verbrühungen im Arsch ins Krankenhaus müssen ;-)

    Die relativ dünne Spitze haut man sich dann in den Ars... führt man vorsichtig ins Rektum ein. Gut, wenn der Schlauch reicht, dass man auf dem Klo sitzen kann, sonst muss man z.B. über dem Badewannenrand hocken und nach dem Rausziehen vorsichtig zum Klo hoppeln. Anfangs passt noch nicht so viel Wasser rein, später natürlich mehr. Man wiederholt bis nur noch Wasser wieder rauskommt.

    Keine Sorge, wenn man die Badewanne etwas vollspritzt, kann man ja wieder weg spülen. Zwischen Klo und Badewanne sollte man ordentlich zusammenpetzen, da ist es nicht so einfach sauber zu machen ;-) Vielleicht legt man zur Sicherheit die Badematten vorher weg... (Für Euch getestet ;-)
     
  3. Ozwalt

    Ozwalt Experienced

    Gerade lese ich noch medizinische Infos, gerade zu Risiken.
    Siehe https://www.praktischarzt.de/behandlung/einlauf/#nebenwirkungen
    Zu den Nebenwirkungen und Risiken zählen:
    Übelkeit und Erbrechen
    Bauchschmerzen und Durchfall
    Störungen des Elektrolythaushaltes und Dehydration
    Nierenversagen
    Darmperforation
    Herzinsuffizienz
    Schwerwiegende Infekte

    Also passt bitte auf, bevor ihr sowas nachmacht.
    Es gibt ja Leute, die wenden Einläufe wohl regelmäßig an, ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.
     
  4. JackTheWolf

    JackTheWolf Virgin

    Ich weiß von einigen, die Analsex nur nach Darmspülungen machen, aber genaugenommen sind die eigentlich Überflüsig (nicht nur wenn man sie macht), denn ich hatte noch nie Fekalien danach am Freudenspender. Meistens geht es auch nicht so tief hinein, dass man dort ankommt.
    Aber jeder wie er mag. Mal einen Einlauf machen ist auch kein Weltuntegang. Aber was wichtig ist, die Vorgereitung. Nehmt da auch das gute Zeug und nicht nur ein Klecks Spucke. Auch das berüchtigte Ass-to-Mouth ist nicht schlimmer als die meisten Dönerbuden, die ihre Pita unter 5,-€ verkaufen.
     
  5. Ozwalt

    Ozwalt Experienced

    Man fühlt sich aber auch wohler und selbstsicherer, wenn man gespült ist, wenn es darauf ankommt.
     
  6. Ozwalt

    Ozwalt Experienced

    Ich habe übrigens den Link in meinem Kapitel (Vorbereitungen am Arsch) auf diese Seite hier gelenkt. Vorher war die Hauptseite verlinkt.
     
  7. JackTheWolf

    JackTheWolf Virgin

    Aufklärung finde ich immer gut.
     
  8. Ozwalt

    Ozwalt Experienced

    Hier ein paar Ideen, die ich im Hauptthread noch verarbeiten möchte:
    • Stadtbummel mit möglichem Querverweis auf 'Sklavin für einen Tag'
    • Besuch in der WG (nur AnnDrea), speziell den Spanner, evtl. noch andere Personen?
    • Irgendwas muss noch in diesem VIP-Hotelzimmer passieren
    • Nat bringt Rob und Hendrick zurück und lässt sich von den Mädels nochmal bedienen
    • Rob und Hendrick erzählen von ihrer Fahrradtour
    • Claudia besucht mit den beiden ein Glory Hole / Swinger Club / Fetisch Party / Sex Convention (mindestens eins davon)
    • kürzere Kapitel (hoffentlich) zu Selbstverteidigung, Onlinesicherheit, Apnoetraining, Fitnesstraining, sicheres Auftreten/Selbstsicherheit - unsicheres Auftreten/Zofenmodus, evtl. Logistik
    • AnnDrea in Berlin
    • In ferner Zukunft evtl.: Showdown zwischen Claudia und Nat - verbaler Catfight um die Dominanz über die jeweils andere (dafür bräuchte ich Anregungen, damit es geil und einigermaßen realistisch wird)
    weitere Ideen?

    mögliche Nebenthreads die mir gerade einfallen:
    Und dann sind da ja auch bereits Nebengeschichten ab 22.2, die man auch noch weiterspinnen könnte