Plauderecke

Discussion in 'German CHYOA' started by Colleem, Mar 10, 2023.

  1. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Eine Ecke mit 0 Winkel
     
  2. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Dann ist es ja genau der richtige raum um Kunst zu machen XD.

    Meine Definition von Kunst:
    Ein Hund kackt in einem runden Raum in eine Ecke.
     
  3. kleinehexe

    kleinehexe Experienced

    ... und wo will er sich dann verstecken? :)
     
    C_Que likes this.
  4. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Steckt Hals über Kopf in der scheise
     
    kleinehexe and C_Que like this.
  5. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Entweder das oder er holt den Dackelblick raus und sitzt Schwanzwedelnd vor einem XD
     
    kleinehexe likes this.
  6. kleinehexe

    kleinehexe Experienced

    Wenn er Schwanzwedeln und Dackelblick beherrscht ist es bestimmt ein Rüde?! :D
     
  7. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Ich hab nen Rüden und eine Hündin die nehmen sich beide nichts, was Dackelblick und Schwanzwedeln angeht. Die Hündin ist aber frecher als der Rüde XD. Liegt aber vielleicht auch am alters unterschied XD
     
  8. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Ich habe leider keine Haustiere. Aber ich habe einen Vogel :) ziemlich ausgewachsen. Trällert als die Melodie von Tetris in meinem Kopf ... Zählt das auch?
     
  9. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Ja, der zählt auch, ich hab’ auch 10 Stimmen im Kopf, 9 sagen mir ich bin nicht verrückt und der 10. summt die B Melody von Tetris XD
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe Experienced

    Ich würde mal sagen, klarer Fall von Gehirnfasching. Schön! :)
     
  11. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Badabummmmmmm

    Konfettibombe

    Partymusik wirf nicht gestattet. Sind zu alt dafür
     
  12. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Alter ist doch nur ne Zahl. Wen juckt das schon? Man ist so alt wie man sich fühlt XD. Immer nur Unsinn und die selben hier XD
     
  13. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Japan. Die zwei glorreichen drei
     
  14. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Mal was anderes.
    Kennt ihr dass, ich hab mal keine Ideen um zu schreiben. Dann habt ihr welche könnt aber gerade nicht Schreiben und wenn man dann Zeit hat ist die idee wieder weg... So geht's mir im Moment und das nervt...
     
  15. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Habe ich ab und zu. Im Moment habe ich bei einer Story das Problem das mich eine Anmerkung eines Lesers berechtigt aus der Bahn geworfen hat

    Bei einer gerade nicht so motiviert

    Und eine Idee über Disney jafar und jasmine spukt mir im Kopf rum
     
  16. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Mir spucken auch einige sachen im Kopf rum aber ich find einfach keinen Einstieg oder nicht die Zeit. Manchmal schaff ich es sogar etwas zu schreiben aber das gefällt mir dann überhaupt nicht wenn ich es geschrieben hab.
    Das schlimme ist wenn ich dann nich anfange das Gefühl zu bekommen das sich alles irgendwie wiederholt..
     
  17. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Du meinst mit wiederholen.. Was genau?
     
  18. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Den Inhalt der Geschichte. Die Handlungen, die Rahmenbedingungen variieren zwar leicht aber irgendwie denk ich manchmal das hab ich dich schon geschrieben, in einer anderen Story oder sogar der selben ein paar kapitel vorher. Ich hoffe du weißt was ich mein XD
     
  19. Colleem

    Colleem Really Experienced CHYOA Backer

    Ganz genau. Aber das macht mir quch nicht viel aus.

    Alle meine Geschichten drehen wich um Hypnose oder dergleichen. Viele Hauptdarsteller sind wiederkehrend da comics...

    Aber hey. Es sind immer kleine unterscheidungen
     
  20. C_Que

    C_Que Really Experienced

    Ja genau. Wir schreiben ja alle über unsere Vorlieben oder Fantasien. Meine Story sind auch meist irgendwie mit hypnose, Erpressung oder Realität Veränderungen im Spiel. Oder eben eine "Superkraft". Bzw. Ein gott der einen segnet. Bei der Realitätsveränderungen hab ich gemerkt das dee mc viel zu mächtig ist, was mich dann doch irgendwie stört. Und bei den anderen story frag ich mich ob ich nicht zuviele logik Löcher hab oder ich doch zu weit weg vin ser Realität bin. Manchmal ist mir egal und uch schreib dann ein Nonsens zusammen um irgendwie einen Übergang zu bekommen. Aber das ist wohl der unterschied zwischen uns Hobby Schreibern und den profis...


    Edit. Ja und meine Storys sind alle in Richtung non-con

    Mein nächstes problem ist. Ich hab ne story begonnen und bin immer weiter in das thema inzest gewandert. Eigentlich eher unbeabsichtigt dabei ist das für mich irgendwie eine Linie die ich bisher nicht übertreten wollte und jetzt zwing ich mich fast schin selber dazu...

    Btw jafar und jasmin und aladin fänd ich gut