Ach komm schon erzähl doch keinen Hohn Du bist doch nicht nur hier zur Zier du reimst in ordentlicher Manier. Bin gespannt was die Hex nun macht es ist bestimmt sie, die da lacht. Sie denkt sich bestimmt dass sie uns bald auseinandernimmt. Aber ich glaube eine nette hex sie ist sonst wär sie bestimmt angepisst ich seh das ich mich immer tiefer reite in den Scheiß in dem ich Wörter aneinander reihte dafür bedarf es kein Beweis
Ja, es ist wahr, ich lache wirklich gern und jemand zu ärgern, das liegt mir fern. Ich hoffe, ich habe Colleem nicht zu sehr erschreckt, als ich ihn mit dem Strapon und seinem Po geneckt. Bei dem Punkt sind am Ende alle Männer gleich, geht's um den eigenen Arsch, werden sie weich. Wie es nun hier weitergeht, das weiß ich nicht, ich sehe das Schreiben aber auch nicht als Pflicht. Auch ein neues Kapitel der Pastorin ich wieder geschrieben habe, mir reißt bald die Geduld beim Warten auf dessen Freigabe.
Halli hallo, der Müllers Franz bin ich, Drum schreib ich hier still mein Gedicht. A kleine Begrüßung lass ich hier, Gschichten gibt’s auch von mir. Lang war ich weg, jetzt bin ich wieder zurück, Drum lug ich kurz mal ins Forum, ihr seids entzückt! Ihr magts mich vielleicht nocht nicht kenna, doch meine Fantasie und die Texte, die brenna! Über mich gibt’s gar net viel zu wissen, Komm aus Bayern, des hört man s‘gar durch ein Kissen. Ab und an mach ich schöns Zeug aus Holz, des freyt mein Geldbeutel und mich macht’s stolz. Und wenn’s mal in der Hosn ganz doll juckt, Wird auf Chyoa ein kurz Textl gspuckt. Ich hoff euch gfeuts, mich gfeuts sehr, Gfeuts euch net, soll mich holn, der Bär!
Oh mann jetzt wird es langsam wild Was geben wir ab nur für ein Bild Nun sind wir 4 und müssen reimen umso mehr Setzt sich denn keiner hier zu wehr Ich begrüß den neuen dichter mit Nemesis Maß und einer Wurst Weiß doch jeder, dichter haben immer durst
Willkommen Müller Franzen in unserer Runde Da sind wie bestimmt bald in aller Munde Ist der ruf erst ruiniert Lebt es sich ganz ungeniert Wir wollen nur dichten Uns uns ein Denkmal Errichten. Ein wenig traurig bin ich schon Das sag ich ohne Hohn. Auch ich hab Durst Und esse gerne Wurst. Nicht Mal willkommen in der Runde Egal zur welches stunde
Die Maß und die Wurst, die sind gleich verschlungen, das bisschen ist für mich gleich bezwungen. Für Speis und Trank habt dank meine lieben Leut, die Vesper hat mich und meinem Bauch sehr gefreut. Danke für die Aufnahme in diesem Kreis, das hier macht Spaß - kein Scheiß!
Was lese ich, was lese ich, wir sind nun ein Quartett, da freu’ ich mich und hoffe nur, dass es hier bleibt so nett. Der Franz den Weg zu uns gefunden hat und das von ganz allein nachdem was er hier bisher schrieb, scheint er ja cool zu sein. Angeritten kommt der Bub zu uns aus dem fernen Bayern ich war schon mal dort und weiß, die können richtig feiern. So sei uns willkommen hier in unserer kleinen Runde, ich wünsche uns allen so manche glückliche Stunde.
So nun ists geschehen, die hexe hat dich auch gesehen! hat mit ihren worten dir ein Heim bereitet und dich ins Netz geleitet damit wären wir nun zu viert und haben noch mehr Fun und das ganze ohne bubblegum meine Reime waren auch schon mal besser ich seh schon, ihr wetzt die messer! Daher zieh ich mich für heut zurück und husch dahin seid jedoch gewiss das ich immer auch noch hier bin
Sehen wir mal weiter und sind dabei heiter ob sich noch mehr verirren damit wir uns gegenseitig verwirren. Warum sollten wir die Messer wetzen, wir wollen uns bestimmt nicht fetzen. Wir wollen zusammen reimen und dichten dazu schreiben wir noch Kurzgeschichten. Wir wollen Spaß haben, und uns an den Ideen laben. Daran müssen wir denken und das am besser in einer Schänke.
Es so ruhig hier, es ist so still, wieso denn keiner etwas sagen will? Waren wir im Juni der Texter noch vier, dann wurde es ganz plötzlich ruhig hier. Ich frage mich, wo die denn alle hin sind, nur verschollen oder verweht vom Wind? Aber vielleicht kommen auch irgendwann alle mal wieder, wenn die Zeit des Sommers geht hernieder. PS: Wir bauchen mehr Smiles's hier!
Da ist die hexe wieder und schreibt und ihre lieder Ja es ist ruhig geworden durch den Sommer der voll war mit gedonner Aber ich bin ehrlich das schreiben ist gerade schwerlich und gedanken sind aktuell rar ich hoffe e wir d besser diese jahr
Oh Sig, sag warum ist der Colleem so still, nicht das er nichts mehr von uns wissen will? War er es doch immer in der Vergangenheit, welcher uns anstiftetet hat, zu jeder Zeit. Zu Reimen und zu Texten hier, in Spitzenzeit waren wir sogar vier. Vielleicht bin ich einfach wieder zu ungeduldig hier, und er feiert nur in der Kneipe, beim 8ten Bier.
Ach kleine hexe mach dir keine Sorgen Der Colleem wird uns auch versorgen. Sicherlich waren wir auch Mal vier Das auch ganz ohne Wein und Bier. Wir alle haben viel zu tun Er kommt wieder und dann macht es boom Ich bin mir da sicher und das gewiss Und ganz ohne Kompromiss. Hab ein wenig Geduld Dann kommt zurück unser kult
Ich liebe noch, bin nur immer moment mit anderen Dingen beschäftigt. Sorry wenn ich ausnahmsweise mal nicht mit dichte. Wollte nur mal von mir hören lassen
Die hex ist fleisig und wild dabei während ich hier sitz und mach nur brei ein wenig neid der ist schon da meine motivation die macht sich rar nun ja, zumindest schreib ich diesen reim damit ihr mir geht wieder auf den leim der colleem ist noch nicht wieder völlig hier aber vielleicht kommt er ja bald wieder, auf ein bier