Teens an Fasching

Discussion in 'German CHYOA' started by hanhan, Aug 24, 2015.

1. hanhan

hanhan Guest

Servus Leute,

Ich habe da schon seit längerem eine geschichte geschrieben (Name steht im Titel) und es würde mich freuen wenn ihr mir dazu ein Feedback geben würdet :)

Außerdem könnt ihr wenn ihr Lust habt natürlich auch mitschreiben :) Würde mich sogar sehr freuen weil ich finde je mehr leute an einer Geschichte mitschreiben desto besser wird diese.

Gruß hanhan

2. Trugbild

Trugbild Really Experienced

Klingt alles ziemlich künstlich.

Einige stellen sind physikalisch unmöglich bzw. unlogisch beschrieben.
    -> am Ende der nicht einsehbaren Gasse... im Gras?
    -> sie muss im Liegen blasen... er spritzt ihr zwischen die Schenkel?
    -> er spreizt ihre Schenkel, (legt sich auf sie) und... lutscht an ihren bestrumpften Füßen?

Es ist keine Geräuschkulisse beschrieben, die die Geräusche überdecken könnten.

Sprachlich ganz ok.

3. hanhan

hanhan Guest

Zum ersten, ja es gibt auch Gassen mit Gras drinne oder gibt es dafür dann ein besseres Wort? Also ich meine jetzt keinen Feldweg sondern wirklich eine Gasse die halt mit Gras endet.

Zum zweiten, da hast du vollkommen Recht, ist echt ziemlich unschlüssig. Habe jetzt einen Satz zum besseren Verständnis eingefügt. Sollte nun klar sein dass ich meine dass sie ihm auf Knien einen bläst.

Auch deinen dritten Punkt habe ich beachtet und nun etwas umgeschrieben, so dass es wieder schlüssig sein sollte.

Für die Geräuschkulisse überlege ich mir noch etwas.

Danke für dein Feedback :)

4. Trugbild

Trugbild Really Experienced

so etwas wäre am Rand eines Dorfes vorstellbar, evtl. auch an einem Eingang zum Park; je nachdem, in welcher Umgebung die Handlung sein soll. Dementsprechend verändert sich natürlich auch das Risiko der Entdeckung und ggf. die Nervosität, etc.
    Es stellt sich auch die Frage, ob man von den Häusern der Gasse etwas sehen kann.