Ist bei mir genauso. Ich war lange nur stiller Leser wie die meisten hier und hatte mich letztes Jahr dann auch mal angemeldet. Tja, und nun? Jetzt habe ich schon zwei Kapitel geschrieben und das dritte wartet auf Freigabe.
Ich denke so ging es vielen von uns, auch wenn ich teilweise das Gefühl hab das ein paar echte Profis dabei sind . Haupatwir haben alle Spaß dran und können von einander lernen bzw uns auf geile Ideen Bringen
ich sehe es so wenn man sich einmal getraut hat ein Kapitel zu schreiben ist das 2. deutlich leichter Werde mir aber nun erstmal zeit nehmen müssen für meine englischen Stories wenn einer ne idee für star wars oder meinen teil der klassentreffen ruhig schreiben, wenn per pn aber bitte im hauptteil nicht hier
Stimmgabel anhaut Mimimimiiiii Wo sind all die deutschen schreiber hin? Wann verlor das Forum denn den Sinn? Diese geile story aus der abendzeit Entführt in eine Welt der fiktiven Geilheit Wir waren alle wild und sexuell enthemmt Wie man es sonst nur noch qus filmen kennt Soo genug gesungen ich habe Schreiben ihr sollt Liebe Grüße an alle deutschen Leser
XD Schreiben wir wollen sicherlich aber Zeit und Muse sind selten zusammen, das ist ärgerlich, den unsere Texte entstammen der Muse gewiss und das ohne Umriss. Die Zeit wird kommen in der beide sich treffen und das unbenommen vielleicht zum nachäffen Reimen war noch nie meine stärke hoffe es klingt so gut wie ich denke XD XD XD
Reimen soll nicht deine Stärke sein? bildest du dir das nicht nur ein? Dein Text macht durch aus Sinn und ist auch Klar wenn´s ne Story würde dann wär das wunderbar! Fortan soll das Reimen sein nun Pflicht sonst verhaut dich ein kleiner Wicht
Ohne Google wäre der Reim nicht entstanden auf dieser Erdkugel nördlich der Anden. Eine nette Abwechslung die Wörter zu schreiben krumm kann Mann sagen oder auch nicht sonst wäre es kein Gedicht? Wir schreiben aus Spaß und vielleicht mit einem Weinglas oder doch mit Fantasie oder nennt man es Utopie Wer weiß so etwas schon ich hoffe, ihr lacht und das ohne Hohn und voller Pracht. Unsere Texte sollen begeistern uns die Zeit vertreiben das wollen wir meistern beim Schreiben. Wenn das mein Deutschlehrer liest denkt der sich auch warum nicht schon damals XD bitte Satzzeichen und Rechtschreibung ignorieren oder wer was findet kann es gerne behalten XD Ich habe keine Angst vor einem Wicht, aber vor dem Alltag aus dem ich hochschrak dank des Gedicht P.P.S Die story(s) in arbeit sind komm mir aber vor als sei ich arbeitsblind und das ohne Humor Hoffe es beteiligen sich welche, ist doch wirklich eine nette abwechslung um den Kopf frei zu bekommen beim schreiben XD
Dieser hier hofft es auch von herzen, das wir es hier nicht allein verschmerzen mit vielen schreibern macht die dichterei doch auch mehr gute Laune sonst bleibt zum spaß nur das spiel auf der Posaune! das wollt ihr wirklich alle nicht glaubt mir wohl das wär das letzte gericht! solltet ihr euch an unserer seite reimen wird der spaßig kern schon bald aufkeimen! Auf auf ihr hexen, ihr männer und ihr frauen zügt die feder und den stift am besten ihr seid dabei voll bekifft STIMMUNG IM GERMAN CHAT!
Colleem erhellt mir meinen Tag oder schon die Nacht denn selten habe ich so gelacht aber Schreiberlinge müssen nicht bekifft sein es tut, auch wein der aus feinem Honig hilft auch bei dieser Reimchronik schmeckt vorzüglich denn auch der ist flüssig. Die Ruhe in diesem Kanal, ist fürs Erste vorbei Ihr habt keine Wahl auch wenn es nicht ist fehlerfrei
ich habs versucht tag ein tag aus doch scheinbar ging es nicht ganz raus die kleine hexe die mag es wohl, lässt zurück ein kleines lol wär mir lieber sie würd was schreiben um die stimmung anzutreiben könnt uns inspirieren neue dinge hier zu machen auf das wir alle drüber lachen denn das lachen ist gesund und gut damit findet man zum schreiben Mut und das schreiben ist was uns verbindet auch wenn sich manch ein buchstab manchmal windet hoffe ihr genießt die reime und den frohen spaß auf auf gebt endlich gas will eure stories lesen oder die kommentare sehen auf die geschichten um den fortgang neu zu gewichten meine reime waren schon mal besser und auch edler^^
Nicht von mir, aber trotzdem liebe Grüße aus Sachsen ins WWW! Nu, Hanne, brenn den Christboom an, dass de Bescherung los gehen kann. Ihr Kinder, naus nu vor de Türe und halded de Guschen - alle viere bis ich euch rufe- so nu raus! Schnell Olle, gib den Krempel raus: Der Trude ihre Bubbenstube Dem Max sei Audo mit der Hupe, dem Hansel seinen Zauberkasten – was sachste da, zertreten hastn? Na ja, du alte Trampeldande da latschtste rum wie e Elefante, ich kennt Dir glei in de Gusche kloppn, nu guck nur, wie die Lichter droppen! Wo is'n der Gretel ihre Bubbe und Max sei Schiffl?- huppe, huppe! latsch ni so dämlich hier herum-, jetz schmeißte nochn Christboom um! Da greif doch zu, du dumme Triene, na siehste, futsch is de Gardine. Nu brenn nur de Strunzl wieder an, damit de Bescherung los gehn kann. Dort hasde noch e Licht vergessen. Wer hat denn schon`s Konfekt gefressen? De ganze Freide is hinüber. Nu hol nur schon de Bande rüber. Stimm deine Zidder an, es is so weit... "Oh gnadenbringende Weihnachtszeit"
Besser gut geklaut als nichts aufs Papier gebracht, wäre sonst doch auch gelacht finde ich echt super das die hexe nun auch noch mitmacht auf das das forum endlich einmal aufwacht die Stimmung steigt, der Spaß geht berg auf nun haben wir schreiber einen lauf möge die muse uns weiter ficken oder war es nicht nur küssen etwas das wir dringend klären müssen!!!!
WUHUEEE Endlich unterbricht einer diese Reimerei := DER FLUCH IST GEGROCHEN!!! einen fröhlichen 4. Advent und einen guten Start ins Endspiel^^
Der Reim soll ein Fluch sein? Da bindet man einem doch was ans Bein. Das Endspiel war ein gutes und spannend zugleich, da brach bei vielen Spielern auch der Deich. Der 4. Advent ist vorbei und Weihnachten naht zu essen gibt es bald allerlei dazu dann auch noch Salat. Den Fluch werde ich erneuern, auch wenn ihr mich wollt Feuern Denn was anderes zu schreiben, bekomme ich nicht recht hin und das am Wochenbeginn Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, meine unerträgliche Manier. Ich hoffe ihr habt frei und rutscht nicht in die Meuterei. So bleib’ ich im Gruße in dieser sonst so schönen Zeit mit Lust und der Muse. Ich hoffe auf eure Mitarbeit
der verflucher sei verflucht so sehr am besten senden wir ihn gleich aufs meer! Hat das böse Wort mit S genannt salat?! der gehört verbrannt! Dank dir bin ich nun wieder mit dem Reimen dran naja muss wohl sein dann und wann schauen wir mal ob noch mehr mit dichten werden ansonsten gehts in den sonnenuntergang... auf Pferden!
Mit Flüchen kann ich gut Leben, Aber danach soll man nicht streben. Die hexe hat doch gut gereimt Ich hoffe ich mache mich nicht zum Erzfeind
"Du sollst nicht fluchen" schon in der Bibel stand und den Salat nicht zu mögen, ist auch keine Schand. Ihr zieht euch hier auf, als geb es kein Morgen, habt ihr den keine anderen Sorgen? Das Weihnachtsfest naht für alle Leut, die Kinder es besonders freut. Und wenn das Jahr sich nun zum Ende neigt, euch allen eine friedliche Weihnachtszeit.
Es ist doch nur Spaß, was wir hier treiben, unsere Gehirnzellen befreien um auch wieder unsere Geschichten zu schreiben als seien wir keine Laien. Das Weihnachtsfest nicht nur die Kinder erfreut, auch wir Erwachsene hören das Glockengeläut. Und besinnen uns auf die Zeit, die wir haben mit all unseren Gaben. Ich wünsche euch vorab eine schöne Weihnachtszeit nach der Adventszeit mit mehr als Zwieback.