Hallo meine lieben. Ich melde mich heute mal an euch in einer bitte. Könntet ihr, wenn ihr ein Kapitel schreibt, ein wenig auf dieses forum verweisen. Ich wurde heute von einem Leser gefragt von welchem forum ich hier rede.... Daher werde ich ab jetzt alle meine Kapitel mit einem link zum forum versehen. Vielleicht locken wir ja ein wenig Leben hier rein. Wäre doch ganz nett oder?
Eine gute Idee hat er da. Und das meine ich ganz für wahr. Vermisst wird vollem hier Und das nicht von nur vier. Meine reine waren auch Mal besser...drum lass ich es erstmal sein. Ja die Idee ist nett...schaue.wir mal wie sich das entwickelt. Wobei ich momentan genießen werde von meiner Muse...
Ich werde bei Nakedbike die Tage auch einen Verweis aufs Forum einstellen und dafür auch einen eigenen Thread starten. Mal schauen, ob das funktioniert.
Auch für dich ein dickes Danke schön fürs versuchen. Mehr können wir eh nicht tun. Wäre natürlich schön wenn hier ein paar mehr Leute aktiv wären. Und einfach bissle Ideen hin und her werfen oder so. Manchmal motiviert auch ein einfaches Cooool Gleich mehr zu schreiben
Ja...wer weiß vielleicht kommt dann auch die Muse zurück... Oder ich muss mal über mein Zeitmanagement nachdenken XD
Done. Ich glaube, die Links funktionieren sowohl hin als auch zurück, vielleicht aber auch nur, weil ich bereits eingeloggt bin... Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht bald öfter was zu diskutieren hätten
Mit Kruzifixen ist es wie mit Geschichten...je detailreicher die Darstellung, desto authentischer kommt es rüber - im Idealfall glauben die Leser sogar, dass es sich bei dem geschriebenen nicht bloß um reine Phantasterei handelt. Das Kruzifix hat mich jetzt nicht so abgeholt. Das nächste Mal vielleicht mit ein wenig mehr Tiefgang - dann bleiben die Kartoffeln auch weg.
Wat ist denn nen Kruzifix? Meint er, dieses Teil das aus einem Längsbalken und einem Querbalken besteht? Ich dachte das hält man mit ausgestrecktem arm vor sich wenn ein Vampir oder Geist auftaucht...ach ne bei Geistern rufe ich ja die Gheisterjäger... Bei Vampiren dann auch, keine ahnung Aber ein paar wenige deutschsprachige menschen rennen hier rum... mal mehr mal weniger aktiv.... BTW Happy halloween...
Ein hungriger Schreiber ist da aufgetaucht da kann ich ja gar nicht anders und renn in die Küche ich schnapp mit einen Topf fülle diesen mit Wasser und schmeiß den herd an. Die Kartoffeln werden geschält dann wird das Wasser gesalzen und die Kartoffeln reingeworfen. Ah verdammt hab mich verbannt oder doch verbrüht...egal tut scheise weh... Sobald die Kartoffeln weich sind wird das Wasser durch ein Sieb gejagt und schmuckvoll auf dem Teller serviert. "Wohl bekommst ' XDXD