Ich fände es schade, wenn die Geschichten von guten Autoren, die sich von CHYOA zurückgezogen haben, in den namenlosen Abgründen verloren gehen. Daher will ich versuchen, sie aufzustöbern und hier aufzulisten.
Ehemals "Prinz Heinrich": Eva — CHYOA Pferdezucht — CHYOA Max und Moritz — CHYOA Schlimm's Märchen — CHYOA Dorothea auf Abwegen — CHYOA Freiin Cornelia — CHYOA Der Handwerker (Public) — CHYOA Die Bibliothekarin — CHYOA Rosalinda — CHYOA In der Gefangenschaft der Orks — CHYOA Kein Safeword — CHYOA Heike in Al-Baha Verführerisches Erbe — CHYOA
Fallen euch weitere Autoren oder Geschichten ein, die es wert wären, vor dem Vergessen bewahrt zu werden?
Und nicht nur er. Auch die SündigeLisa hat uns verlassen und obendrein ihre Geschichten gleich mit gelöscht. Schade, ich hatte da was im Blick gehabt.
Ja, sehr schade. Gerade auf einer Seite, die Kollaboration in den Vordergrund stellt, wäre es spannend, manche Geschichte fortführen zu können. Die Geschichten des Prinzen sind - soweit ich weiß - zumindest public. Allerdings kenne ich keinen Filter, mit dem man sie gezielt aufspüren könnte. Ich glaube es waren über 30.